Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schlegel
aus
Heidelberg
Liebe Frau Bleile,
ich bin dankbar und froh , dass Sie viel Kraft und Zeit für mich eingesetzt haben. Ich konnte so manches mitteilen , was mich belastet. Das ist und war mir eine große Hilfe. Mit neuem Mut undneuer Kraft werde ich meinen Weg weiter gehen.Und ich möchte achtsam sein , die Freuden und Schönheiten , die auf meinem Weg liegen , wahrzunehmen.
Ich wünsche Ihnen ,dass Ihnen diese wunderbare Kraft erhalten bleibt und Sie weitergeben können.
Mit herzlichen Grüßen und Wünschen !
Ihre R. Schlegel Juni 2020
Bitte warten …