Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Werdin
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile,
ich konnte umständehalber nur kurz bei Ihnen sein. Doch schon jetzt spüre ich eine Veränderung/ Besserung in meiner Hüfte. Ich hoffe , bald wieder hier sein zu können !
Mit den besten Grüßen
Rene Werdin Juni 2020
Bitte warten …