Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Bader
aus
Frechen
Liebe Frau Bleile,
vielen lieben Dank für alle Heilungen , die ich erhalten durfte.
Ich danke GOTT , dass es Sie gibt !
Ich wünsche ,alle Menschen denen es so schlecht ging wie mir, fänden den Weg zu Ihnen.
Ihre unendlich dankbare
Martina Bader Juli 2020
Bitte warten …