Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Röst
aus
Heilbronn
Liebe Frau Bleile,
Ich bin nun zum 2 x hier und jedesmal taten mir Ihre Energien sehr gut. Ich fahre mit positiven Gedanken nach Hause. Für die Zukunft wünsche ich mir , dass Sie noch vielen Menschen helfen können. Es ist schön , dass es Sie gibt !!
In Dankbarkeit und weiterhin auch alles Gute für Sie !
Heiderose Röst Mai 18
Bitte warten …