Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Dahl
aus
Flensburg
Liebe Frau Bleile,
Danke für die nette Behandlung in ihrer tollen Praxis. Ich fühlte mich gut aufgehoben , werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Ich kann heute schon sagen , dass ich etwas positives spüre.
Vielen Dank nochmals !
Ahmet Dahl Sep. 2020
Bitte warten …