Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Weigel
aus
Wolfratshausen
Es ist gut , immer alles zu versuchen, und - es hat sich wirklich gelohnt !
Liebe Frau Bleile ,
ganz herzlichen Dankfür Ihre Hilfe ! Es kommt auch alles so von Herzen , auch das tut gut . Der Juckreiz durch Nahrungsmittel hätte mich fast verzweifeln lassen. Ich freue mich über die so große und gute Verbesserung . Diese schlimmen " Juckattacken " sind nun Vergangenheit .
Ihnen alles Liebe und Gute und weiterhin viel Kraft und Freude , Menschen zu helfen !
Ihre Marianne Weigel Sep. 2020
Bitte warten …