Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Meireiß
aus
Leverkusen
Liebe Frau Bleile ,
wir bedanken uns ganz herzlich für die Behandlung . Unser Sohn Christian hatte sehr starken Heuschnupfen und immer wieder Probleme mit Schnupfen . Bereits nach der ersten Behandlung waren die Probleme weg. Es ist so schön wenn man sieht , dass es dem eigenen Kind wieder gut geht ! Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.
Familie Meireiß Sep. 2020
Bitte warten …