Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schneider
aus
Düsseldorf
Liebe Frau Bleile ,
Es war ein großes Glück , dass ich in einer Zeitschrift einen Artikel über Sie gelesen habe . Das war für uns ein Hoffnungsschimmer wie das Licht am Ende des Tunnels . Kurzentschlossen vereinbarte ich einen Termin . Von Anfang an fühlten wir uns von Ihnen einfühlsam und zuversichtlich behandelt. Nach 3 Wochen verabschieden wir uns in voller DANKBARKEIT und mit großer Hoffnung für unsere Zukunft .
Ihre Familie Schneider Sep. 2020
Bitte warten …