Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Röchling
aus
München
Liebe Frau Bleile,
Ich bin auch das erste mal bei Ihnen in Ihrer schönen Praxis. Von Anfang an fühlt man sich hier sehr wohl und entspannt. Durch meine Selbstständigkeit bin ich vielem Stress ausgeliefert und habe immer wieder Kopf , Rückenschmerzen. Während und nach Ihrer Behandlung fühle ich mich sehr wohl und nicht mehr gestresst. Sie haben eine sehr angenehme Wärme und Energie in Ihren Händen die Sie auf mich durch das Auflegen übertragen. Ich freue mich , dass ich Sie über INSTAGRAM gefunden habe und werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Ich habe bezüglich meiner Beschwerden ein gutes Gefühl , dass es mit der Zeit besser wird.
Alles Liebe und Gute für Ihre weitere Zukunft !
Ihre
Vera Röchling Mai 18
Bitte warten …