Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Leonie ( 14 Jahre )
aus
A - Tirol
Hallo Frau Bleile ,
Wir sind durch Zufall auf Sie gestoßen, wo wir an Ihrer Praxis vorbei gefahren sind . Eigentlich halte ich nicht´s von Heilern , aber zu Ihnen wollte ich gehen.Ich bedanke mich für die 2- wöchige Behandlung und Ihre Hilfe . Mir geht es schon besser und ich hoffe das es sich in den nächsten Wochen noch besser wird.
Herzlichen Dank !
Ihre Leonie Okt. 2020
Bitte warten …