Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schelz
aus
Hamburg
Werte Frau Bleile ,
Ich möchte mich für die schöne Zeit in der Sie mir ihre Aufmerksamkeit und ihre Energie geschenkt haben bedanken. Dankeschön und alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg und voller Hoffnung .
Viele Grüße
Gabi Schelz Okt. 2020
Bitte warten …