Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Gerold
aus
Altenburg
Liebe Frau Bleile ,
Ich möchte mich ganz herzlichst bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken . Der weite Weg von Altenberg bis nach Nesselwang ist nicht um sonst gewesen . Danke - Danke - Danke !!!! Bleiben Sie Gesund !
Ihre Moni Gerold Okt. 2020
Bitte warten …