Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Gruber
aus
Stade
Liebe Frau Bleile ,
danke für Ihre heilenden Hände und Ihre positive Energie . Mein Mann und ich sind fest davon überzeugt , dass Sie uns wieder gesundheitlich geholfen haben. Wir waren schon einige Male bei Ihnen . Wo die Schulmedizin versagt , haben Sie uns geheilt .
Wir sind sehr dankbar , dass es Sie gibt !! Bleiben Sie Gesund !
Familie Gruber Okt. 2020
Bitte warten …