Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fam. Rüpp
aus
Essen
Fam. Rüpp aus Essen
Gästebuch
Liebe Frau Bleile,
Wir haben in einer Zeitschrift , 2000 Km von hier entfernt über Ihre Gabe gelesen.
Ich habe gleich von Spanien angerufen um mich näher zu erkundigen. Als wir zurück
waren, habe ich mir gleich einen Termin von Ihnen geben lassen.
Nun sind wir 2 Wochen hier und meine Frau kann schon eine gute Besserung von
Ihrer Hand , die ihr grosse Schmerzen bereitete berichten. Sie konnte mit der
rechten Hand nichts mehr arbeiten und die Finger nicht mehr bewegen. Das geht
jetzt wieder ohne Schmerzen. Auch andere Beschwerden zeigen Besserungen und
hoffen , dass sich diese nach und nach auch noch weiter bessern.
Möge Gott Ihnen weiterhin die Kraft geben um vielen Menschen , Linderung oder
Heilung zu geben.
Die Spanier Heinz und Anita Juni 18
Bitte warten …