Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schreiber Andrea
aus
Bonn
Liebe Frau Bleile ,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Hilfe ! Wir haben uns beide sehr wohlgefühlt ! Schon in ihrem Wartezimmer kann man wunderbar auftanken ! Wenn ich neue Ergebnisse habe , schreibe ich Ihnen .
Schön ist es : Mein Mann hat keine Darmprobleme mehr , und er schnarcht plötzlich nicht mehr ! Ist das nicht wunderbar ?
Ihnen alles , alles Liebe , und bis zum nächsten mal !
Liebe Grüße
Familie Schreiber Okt. 2020
Bitte warten …