Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fürtler
aus
München
Liebe Frau Bleile ,
Vergelt´s Gott für Ihre Behandlung , von der ich keinen Tag missen möchte . Diese wundervolle und besondere Zeit hat mich auf's tiefste berührt . Durch Ihre Energie , Ihre herzliche und warme Art , haben Sie bei mir die Genesung angestoßen .
Obendrein habe ich erfahren , wie schön es ist , im Allgäu seine Zeit zu verbringen .
Ich wünsche Ihnen von Herzen Gottes Segen , Gesundheit und Glück.
Roswitha Fürtler Okt. 2020
Bitte warten …