Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Borowski
aus
Mainz
Werte Frau Bleile ,
3 Wochen durften wir Ihre wundervolle ,heilende Energie entgegen nehmen . Täglich spürten wir ihre sagenhaft , warmen Hände , die Sie auf verschiedenen kranken Stellen auflegten .Denn mein Mann und ich kamen mit vielen " Baustellen " zu Ihnen .
Gutartiger Lebertumor ,Beinprobeme, Galle und Nierenbeschwerden , Augentrombose und großen Schilddrüsenknoten u.s.w. Schon im Wartezimmer und in Ihrem Behandlungszimmer kam uns eine warmherzige Atmosphäre entgegen .Ihre bewunderswerte , beharrliche Hingabe , wie Sie versuchen Menschen zu helfen , ja zu heilen finden wir einzigartig .
Wir können Ihnen nicht oft genug DANKE sagen , was Sie für uns getan haben .Uns beiden geht es viel besser als vorher , manche Ergebnisse werden wir erst nach Rötgenaufnahmen bekommen . Wir sind aber sehr zuversichtlich , dass sich da sehr viel in positiver Hinsicht getan hat .
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie , viel Gesundheit und Glück . Mögen Sie noch vielen Kranken helfen können.
Fam. Borowski
Bitte warten …