Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schmelter
aus
Berlin
Liebe Frau Bleile,
im vergangenen März war ich das zweite Mal bei Ihnen, da Sie mir schon einmal helfen konnten, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter wußte.
So vermochten Sie bereits vor Ort eine Rosazea zu heilen, die Ende 20 16 plötzlich ausgebrochen war. Mein Medikament konnte ich absetzen und bin nach wie vor symptomfrei.
Außerdem gelang es Ihnen, mich vom ständigen Juckreiz durch ein chronisches Ohrekzem zu befreien, das mich seit Jahren plagte.
Ich habe großen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, denn Sie können auch da noch helfen, wo die Schulmedizin endet!
Ganz herzlich,
Patricia Schmelter
Bitte warten …