Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Marion Schulze
aus
Köln
Liebe Frau Bleile ,
zum wiederholten Male durfte ich in den letzen zwei Wochen Ihre heilenden Hände genießen .Dank Ihnen ist mein chronischer Lymphdrüsenkrebs weiterhin auf dem Rückmarsch und dafür kann ich Ihnen gar nicht genug danken . Bei meiner letzten Untersuchung stellte der Onkologe fest , dass sich meine Lympfknoten weiter zurückgebildet haben . Viele sind inzwischen ganz verschwunden , die verbliebenen sind alle unter 1,5 cm !!! Und die Lympfknoten am Hals sehen inzwischen gutartig aus ! Meine Blutwerte sind alle top , seit Sie mich behandeln . Als ich damals die Diagnose bekam , meinte der Arzt ich werde innerhalb der nächsten ein bis drei Jahre auf jeden Fall eine Chemo benötigen . Die ist nun schon zwei Jahre her und ich bin soooooo..... weit von einer Chemo entfernt . Dank Ihnen benötige ich keinerlei Therapien und ich bin mir sicher , dass ich in absehbarer Zukunft Krebsfrei sein werde .
Ich danke Ihnen für alles von ganzem Herzen und hoffe , dass Sie uns alle noch sehr , sehr lange erhalten bleiben !!
Ich freue mich auf ein Wiedersehenim nächsten Jahr .
Herzlichst Ihre Marion Schulze Nov. 2020
Bitte warten …