Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Reichard
aus
Darmstadt
Liebe Frau Bleile ,
ich bedanke mich bei Ihnen herzlich für Ihre wärmenden und heilenden Hände . Nach 8 Tagen Behandlungen sind die Schmerzen weniger geworden und ich spüre wie mein Körper die Energie aufnimmt.
Nochmals vielen lieben Dank und bleiben Sie gesund .
Ihre Susanne Reichard Dez. 2020
Bitte warten …