Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Brandstätter
aus
Starnberg
Liebe Frau Bleile,
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe .
Grauer Star , nach der 2.ten Behandlung war das schmerzhafte stechen in den Augen weg. Nach zwei Wochen sind auch die schwarzen Schleier an den Augen verschwunden.
Meiner Halswirbelsäule und dem Rücken geht es wieder sehr gut !
Fersensporn und eine Entzündung am Fersenrand sind Vergangenheit . Dank Ihrer heilenden Hände.
Nochmals herzlichen Dank dafür. Schön , dass es Sie gibt !!!
Möge der liebe Gott Sie immer beschützen.
Liebe Grüße
Irene Brandstätter Dez. 2020
Bitte warten …