Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Stefan
aus
Baden - Baden
Liebe Frau Bleile ,
ich habe in mehreren Zeitschriften über Ihre wirksamen Heilmethoden gelesen . Aus diesem Grunde , habe auch ich mich dazu entschlossen , Ihre Heilmethode kennenzulernen . Schon am ersten Tag hat mich die herzliche Atmosphäre hier sehr beeindruckt und mir ein gutes Gefühl bereitet .
Mein Problem mit meinen Knieen haben Sie mit Ihren heilenden Hände wirklich gelöst und ich bin deshalb überglücklich . Auch in Zukunft werde ich Ihr Vertrauen entgegennehmen und bedanke mich tausendmal .
Frau Stefan Dez. 2020
Bitte warten …