Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Büsche
aus
Köln
Liebe Frau Bleile ,
herzlichen Dank dafür , daß Sie sich so unermüdlich für die bleibende Energie und all Ihre Patienten zur Verfügung stellen.
Nach 3 Jahren Trigeminusneuralgie habe ich nach 12 Behandlungstagen durch ihre heilenden Hände eine große Erleichterung erfahren und konnte die Medikamente auf die Hälfte reduzieren .
Die dunklen Flecken auf meiner Wange die möglicher Weise eine Vorstufe von Hautkrebs waren , sind völlig verschwunden .
Möge Ihre heilende Energie niemals verschwinden. !
Alles Liebe und tausend Dank !
Rebecca Büsche Dez. 2020
Bitte warten …