Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fam. Frank
aus
Gera
Liebe Frau Bleile,
Zum wiederholten Male sind wir in ihrer Praxis und immer wurde uns geholfen.
Dieses Mal kam mein Mann mit einem Venenverschluß ( Augeninfakt ) zu ihnen,
er konnte vor der Behandlung von Ihnen , trotz einer augenärztlichen OP , fast
nichts mehr sehen ( schemenhaft ) nach 4 Tagen Behandlung hat sich schon eine
Besserung eingestellt , er erkennt jetzt klare Umrisse und ist mit ihrer
Behandlung sehr zufrieden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit , damit Sie noch
recht vielen Menschen helfen können.
Vielen Dank !
Helmut und Klara Frank Juni 18
Bitte warten …