Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Walter Meiß
aus
München
Liebe Frau Bleile,
ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen ,Sie haben mir wirklich wunderbar geholfen , denn meine schweren Hautproblemen an meiner Hand sind verschwunden . Kaum zu glauben , aber wahr und das , nachdem diese mich seit fast 2 Jahren immer mehr geplagt hatte , keine Besserung in Sicht , bis ich bei Ihnen war !!!!
Vielen Dank !
Walter Meiß März 2021
Bitte warten …