Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Kämmerle
aus
Berlin
Der lieben Frau Bleile ,
herzlichen Dank für die liebevolle Behandlung.
Ich fahre gestärkt und erholt wieder nach Hause, und komme bestimmt wieder zu Ihnen !
Anneliese Kämmerle April 2021
Bitte warten …