Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Egauer - Schöpp
aus
Regensburg
Liebe Frau Bleile ,
mit großen Hoffnungen und Schgmerzen sind ich und meine Mutter zu Ihnen gekommen. Was soll ich sagen ?? Mit jeden Tag Behandlung bestätigten sich die Hoffnungen , denn die Schmerzen schwanden von Tag zu Tag . Man ist versucht , den Ärzten eine lange Nase zu zeigen , es geht auch ohne ohne Schmerzmittel und mitleidigen Blicken .
Wir werden gestärkt nach Hause fahren und uns bestimmt einmal wiedersehen .
Liebe Grüße
Frau Egauer und Frau Schöpp April 2021
Bitte warten …