Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Marion Schulze
aus
Köln
Liebe Frau Bleile ,
vor knapp drei Jahren bekam ich die Diagnose" chronischer Lympfhdrüsenkrebs " und man sagte mir , dass ich innerhalb der nächsten ein bis drei Jahren mit einer Chemotherapie rechnen müsse .
Seit ich mich in regelmäßigen Abständen von Ihnen behandeln lasse , sind meine Lymphknoten viel kleiner geworden , viele sind sogar ganz verschwunden und alle meine Blutwerte sind top !!!
Von einer Chemotherapie ist dank Ihnen nicht mehr die Rede !!!! Ich hoffe , Sie können noch viele Jahre weiterbehandeln und noch ganz vielen Menschen helfen !!
Herzlichen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen !!
Ihre Marion Schulze April 2021
Bitte warten …