Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Maier
aus
Wiesbaden
Liebe Frau Bleile,
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Behandlung. Zwei Wochen sind vergangen umd ich fühle mich besser. Ich hoffe , dass wenn ich Zuhause bin die Nachwirkzeit den Rest noch heilt.
Vielen Lieben Dank !!!! Und alles Liebe und Gute !
M. Maier Juni 18
Bitte warten …