Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Frau Göhler
aus
München
Liebe Frau Bleile ,
ich suchte jahrelang eine Behandlung für meine gesundheitlichen Probleme ( Schluckbeschwerden ,Depressionen , Zysten in der Kniekehle ) . Dann schickte mich mein Schutzengel zu Ihnen .
Was ich durch die Berührung Ihrer Hände erfahren durfte , übertraf alle Erwartungen . Erste Verbesserungen waren schon nach wenigen Behandlungen spürbar . Ihre Energie habe ich als großes Glücksgefühl wahrgenommen . Ihre Nähe und fürsorgliche Behandlung hat mich mental zutiefst berührt .
Ich fahre sehr glücklich nach Hause weil ich Sie , liebe Frau Bleile , getroffen habe und weiß , dass Ihr Schutzengel Sie und Ihre Familie immer beschützen möge .
In tiefer Dankbarkeit
Ihre Beate Göhler Juni 21
Bitte warten …