Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hartmuth Lindner aus Leverkusen
Liebe Frau Bleile , Ich war 12 Tage ( 3 Wochen ) in Ihrer Behandlung wegen einer chronischen Erkrankung , die ich schon über viele Jahre habe . Ich hatte mich mit der Krankheit bereits abgefunden, doch durch Zufall bin ich bei Frau Bleile gelandet . Ich war am Anfang sehr , sehr skeptisch . Bei der Behandlung bei der Sie mir die Hände auf verschiedenen Stellen aufgelegt hat , habe ich eine große Wärme und Kribbeln in den Beinen wahrgenommen . Nach der ersten Behandlung habe ich bei mir noch keine Besserung wahrgenommen. Meine Frau stellte aber positive Veränderungen fest , die mir gar nicht bewusst waren . Also bin ich weiter zur Behandlung gegangen . In der folgenden Woche habe ich es dann selber bemerkt , dass es mir viel besser ging . Meine Beschwerden haben sich merklich verbessert und ich sehe wieder zuversichtlich in die Zukunft. Ich möchte mich auch für die kostenlosen und sehr gute Behandlungen bedanken. Herzliche Grüße Hartmuth Lindner Juni 21
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.