Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Hartmuth Lindner
aus
Leverkusen
Liebe Frau Bleile ,
Ich war 12 Tage ( 3 Wochen ) in Ihrer Behandlung wegen einer chronischen Erkrankung , die ich schon über viele Jahre habe . Ich hatte mich mit der Krankheit bereits abgefunden, doch durch Zufall bin ich bei Frau Bleile gelandet . Ich war am Anfang sehr , sehr skeptisch . Bei der Behandlung bei der Sie mir die Hände auf verschiedenen Stellen aufgelegt hat , habe ich eine große Wärme und Kribbeln in den Beinen wahrgenommen .
Nach der ersten Behandlung habe ich bei mir noch keine Besserung wahrgenommen. Meine Frau stellte aber positive Veränderungen fest , die mir gar nicht bewusst waren . Also bin ich weiter zur Behandlung gegangen . In der folgenden Woche habe ich es dann selber bemerkt , dass es mir viel besser ging .
Meine Beschwerden haben sich merklich verbessert und ich sehe wieder zuversichtlich in die Zukunft.
Ich möchte mich auch für die kostenlosen und sehr gute Behandlungen bedanken.
Herzliche Grüße
Hartmuth Lindner Juni 21
Bitte warten …