Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Jokobi
aus
Mainz
Liebe Frau Bleile ,
danke erstmal für alles !!! Mein Knie ist durch Ihre Behandlung nicht mehr geschwollen und kann es besser bewegen . Bin gespannt wie es weiter geht !
Alles Liebe und gute
Klaus Jokobi Juli 21
Bitte warten …