Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Familie Kröger
aus
Köln
Liebe Frau Bleile ,
meine Mutter und ich waren nun 2 Wochen bei Ihnen in Behandlung . Während dieser 2 Wochen haben wir mehrfach sehr positive Veränderungen erlebt , teils nach einer ersten Verschlimmerung . Wir hoffen, dass auch in der nächsten Zeit sich noch weiter eine Besserung ergibt . Ihnen , Frau Bleile , danken wir sehr herzlich für Ihre liebe Art , Ihrem Zuspruch und Ihren heilenden Hände ! Wir wünschen Ihnen , dass Sie gesund bleiben und noch lange vielen Menschen helfen können .
Christa und Heike Kröger Juli 21
Bitte warten …