Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schmelter
aus
Berlin
Liebe Frau Bleile,
mit gutem Erfolg haben Sie mich dieses Jahr zum 2. Mal behandelt. Sie brachten eine Rosazea zur Heilung, mit der ich mich 1,5 Jahre geplagt hatte.
Auch ein chronisches Ohrekzem behandelten Sie, so dass der ewige Juckreiz endlich nachließ.
Ich habe großes Vertrauen in Ihre Fähigkeiten!
Der nächste Besuch bei Ihnen mit meiner 83 jährigen Mutter ist schon geplant!
Schön, dass es Sie gibt!
Ganz herzlich
P. Schmelter
Bitte warten …