Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Mayer
aus
Berlin
Liebe Frau Bleile ,
Vielen Lieben Dank für die herzliche Behandlung . Nach der 3. Behandlung konnte ich schon erste Erfolge bemerken. Meine Stimmung und Antrieb wurde besser. Meine Halswirbelsäule hat sich irgendwie gelockert und aufgerichtet .
Alles Gute und Gottes Segen .
Vielen Dank
S. Mayer Sep. 21
Bitte warten …