Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Tröger
aus
München
Liebe Frau Bleile ,
ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und Behandlung meiner gesundheitlichen Beschwerden. Mein Rücken fühlt sich bereits viel besser an und ich bin meist schmerzfrei .
Bleiben Sie gesund !!
Viele Grüße
Silvia Tröger Sep. 21
Bitte warten …