Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Bader
aus
Augsburg
Liebe Frau Bleile ,
zunächst möchte ich mich für Ihre Herzlichkeit bedanken . Die Behandlung in Ihrer schönen Praxis war sehr angenehm , kleinere Probleme z.B. Hals - und Nacken sowie Reflux - Magen haben sich schnell verbessert . Mein großes Problem der Tumor ist zwar nicht sichtbar , aber ich bin überzeugt , dass sich auch dort einiges tut !
Es war einfach faszinierend wie Wärme Ihrer Hände man könnte auch sagen Hitze , an dieser Stelle durch kam .
Für Sie alles Gute vor allem Energie und Gottes und Marias Segen .
Ganz herzliche Grüße
Marianne Bader Sep. 21
Bitte warten …