Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Emmrich
aus
A - Wien
Liebe Frau Bleile ,
wir ( mein Sohn und ich ) waren nun 3 Wochen bei Ihnen in Behandlung. In dieser Zeit durften wir die intensive Wärme , die durch Ihre heilenden Hände strömt , bei jeder Behandlung spüren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und Energie , damit Sie allen Menschen , die bei Ihnen Hilfe suchen , helfen können . Vielen Dank für Ihre Liebevolle , freundliche Art und fürsorgliche Behandlung !
Herzliche Grüße Familie Emmerich Sep. 21
Bitte warten …