Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schraiber
aus
Rostock
Nun sind 3 Wochen vergangen , liebe Frau Bleile , und ich danke Ihnen , dass ich Ihre Praxis besuchen durfte . Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt . Ich danke Ihnen für die Mühe und die Fürsorge , die Sie mir entgegen brachten . Ich wünsche mir so sehr , dass ich endlich wieder ohne Schmerzen leben darf .
Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg .
Ihre Regina Schraiber Sep. 21
Bitte warten …