Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schöner
aus
Bonn
Liebe Frau Bleile,
danke für Ihre liebevolle Behandlung. Es gibt Dinge auf Erden , die ich nicht erklären kann und ich hoffe und glaube ganz fest daran , dass ich wieder richtig Gesund werde !
Danke nochmal für Ihre Hilfe , und Wärme und Energie. (das Kribbeln im gesamten Körper ) hätte ich nie für Möglich gehalten. Ich habe wieder Hoffnung und glaube an die Nachwirkzeit !
Herzliche Grüsse
Rosi Schöner Juli 18
Bitte warten …