Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Dürr
aus
Leverkusen
Liebe Frau Bleile ,
Ich habe mich sehr wohl und gut behandelt bei Ihnen gefühlt . An Sie und die schöne Zeit in Nesselwang werde ich mich immer wieder gerne erinnnern . So Gott will , sehen wir uns im nächsten Jahr wieder !
Bleiben Sie gesund ! Gott schütze Sie .
Herzlichst Ihre Gisela Dürr Sep. 21
Bitte warten …