Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Scharpenbach
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
Ich hatte das Glück der Weg führte mich zu Ihnen. Sie haben sich meiner gesundheitlichen Probleme angenommen. Mit Ihren heilenden Händen,einer wohltuenden und nicht mit Worten zu beschreibender Wärme , ebenso leichten Kribbeln, haben Sie es geschafft mich von meinen Beschwerden zu befreien.
Dies kann ich nur als ein grosses Wunder bezeichnen !!!
Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen. Mögen Sie auch vielen anderen Patienten so gut helfen wie mir ! Der Herrgott und die Engel mögen Sie segnen.
Ihre dankbare
Magdalena Scharpenbach Juli 18
Bitte warten …