Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fam. Arpwerb
aus
Berlin
Liebe Frau Bleile ,
wir sagen einfach nur " DANKE " Ich kann wieder kräftig durchatmen !! Die Wärme hat sich lange im Körper gehalten , ich fühle mich einfach gut ! Meiner Mutter tat die Wäme ebenfalls sehr gut . Sie fühlt sich sehr wohl. Haben Sie Danke !
Liebste Grüße Fam. Arpwerb Sep. 21
Bitte warten …