Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Diessenhof
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile ,
sehnsüchtig haben wir darauf gewartet , bis wir endlich bei Ihnen sein können . Wir sind sehr dankbar , dass wir nun bei Ihnen sein dürfen . Vielen lieben und herzlichen Dank für Ihr Wirken und den Einsatz Ihrer guten und heilenden Hände. Wir hoffen und wünschen es uns so sehr , dass alles gut und heil wird .
Ihnen , liebe Frau Bleile , wünschen wir alles , alles Gute , Gesundheit und viel Erfolg !
Ganz viele liebe Grüße Fam. Diessenhof Sep. 21
Bitte warten …