Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Egger
aus
Köln
Liebe Frau Bleile ,
Keine Worte können das ausdrücken für das , was Sie für mich getan haben .DANKE , DANKE .......... bis bald !
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und nur nette Patienten.
Ihre Heide - Rose Egger Sep. 21
Bitte warten …