Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Büchler
aus
A - Österreich
Liebe Frau Bleile ,
Ich kam vor 3 Wochen mit COPD in Ihre Praxis und wurde von Ihnen Behandelt und kann sagen , Sie haben mir wieder etwas Hoffnung gegeben um die Krankheit zu lindern oder gar zu heilen .
Bedanke mich bei Ihnen Frau Bleile .
Ihre Gabi Büchler Okt. 21
Bitte warten …