Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Beate Laton
aus
Wiesbaden
Liebe Frau Bleile ,
nach einer langen Odyssee durch Schulmediziner und alternativen Therapien kam ich durch Zufall zu Ihnen . Die letzten 2 Jahre waren buchstäblich die Hölle !! Jetzt geht es mir deutlich besser und es wird bestimmt ganz weggehen . Unendlichen Dank !
Schön , dass es Sie gibt !
Liebe Grüße
Beate Laton Okt. 21
Bitte warten …