Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Härtler
aus
Gelsenkirchen
Liebe Frau Bleile ,
Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Behandlungen an meinem Sohn Tobias . Nach 12 Behandlungstagen geht es ihm schon viel , viel besser . ( Colitis Ulcerosa )
Auch ich durfte Ihre heilenden Hände spüren ( kostenlos ) Ich bin so begeistert , ich kann meinen Kopf wieder drehen ohne Schmerzen , und das nach nur 2 Behandlungen !
Alles Liebe und Gute
Fam. Härtler Okt. 21
Bitte warten …