Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Köcher
aus
Frankfurt
Liebe Frau Bleile ,
herzlichen Dank für diese wundervole Energie , die ich sogar in Ihrem Wartezimmer deutlich spürte .Ich merke , dass sich etwas bewegt in meinem Körper . Leider bin ich nur 4 Tage bei Ihnen gewesen. Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder .
Herzliche Grüße und alles Gute !
Manuela Köcher Okt. 21
Bitte warten …