Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Beil
aus
Flensburg
Liebe Frau Bleile,
Danke für Ihre Betreuung und Hilfe, diese Zeit hat mir sehr gut getan.Endlich etwas Erleichterung und neue Energie spüren für die Zukunft. Habe wieder Hoffnung und glaube an die Nachwirkungen.
Liebe Grüsse
G. Beil Sep. 18
Bitte warten …